Über uns

Türkische-Filme.com ist ein Kinoportal von Filmfans für Filmfans. Zwar sind wir keine Filmprofis aber dafür besteht unser Herz zu 99% aus Zelluloid. Daher haben wir uns es zur Aufgabe gemacht euch Fans des türkischen Kinos mit den wichtigsten Informationen wie Bildern, Stars, Trailern, Kinostarts und Insidern zu den neuesten Filmen auf dem Laufenden zu halten.

Liebhaber des guten alten türkischen Kinos a la „Yeşilçam“ werden natürlich auch auf ihre Kosten kommen. Wie erwähnt ist unser Hauptaugenmerk dem türkischen Kino gewidmet.

Da die deutsch-türkische Zielgruppe, unserer Meinung nach, nicht fürsorglich genug bedient wird, haben wir beschlossen diese Lücke zu schliessen und euch Filmfans fortan mit allen Neuigkeiten zu informieren. Alle Inhalte werden teils von Produktionsfirmen und teils von den Filmneigenen Webseiten übernommen, redaktionell geprüft, kategorisiert und freigegeben.

Natürlich seid auch Ihr aufgefordert uns mit euren Ideen tatkräftig zu unterstützen und diese Seite mitzugestalten.